Fußball

Der TSV Dahme bietet Herren- und Jugendfussball an. Im Jugendbereich wird in einer Spielgemeinschaft trainiert und gespielt.

Herrenfußball

Ab der Saison 2022/2023 ist die Fussballsparte des TSV Dahme wieder eigenständig, die Spielgemeinschaft mit dem SC Kellenhusen - die SG Baltic - wurde aufgelöst.

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der Kreisklasse B. Interessierte Spieler wenden sich gerne an unseren Fußballobmann.

Unsere Altherren treffen sich jeweils Dienstags um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz zum Kicken.

Jugendfußball

Im Jugendfußball spielen wir in der Spielgemeinschaft JFG Ostsee mit unserem Nachbarverein SC Cismar. In der Spielgemeinschaft werden aktuell eine B-Jugend-Mannschaft und eine G-Jugend-Mannschaft angeboten.